Partnerprojekt

Koch- und Backprojekt "Robin Hood" mit Protected Child

Babybalance-Babymassage ist ein ausgezeichneter und zertifizierter Projektpartner vom Verein Protected Child. Babybalance organisiert das Koch- und Backprojekt  "Robin Hood" und führt dies selbständig durch.

 

Das Ziel des Projekts ist: Beim gemeinsamen Kochen und Backen ein tolles Erlebnis für Kinder und ihre Begleitperson zu schaffen und auf das Thema "gesunde Ernährung/Foodwaste" aufmerksam zu machen.

 

Die Anliegen des Vereins liegen mir persönlich wie auch als Babymassagekursleiterin sehr am Herzen, darum unterstütze ich aktiv dieses Projekt von Ptotected Child

 

 Weitere Infos zum Verein sowie zu den verschiedenen Projekten, finden Sie auf der Webseite vom Verein Protected Child !

 

 

 

Links

Ich bin Mitglied des schweizerischen Verbandes für Babymassage www.iaim.ch

 

Das Massageöl beziehe ich beim Chrüterhüsli in Basel www.chrueterhuesli.ch

 

Das Spital Münsingen stellt mir einen Kursraum zur Verfügung www.spitalmuensingen.ch

 

Ebenfalls einen tollen Kursraum stellt mir die Kita Thun zur Verfügung www.kita-thun.ch